Ausgeplaudert!

Zoe Saldanas Trainer verrät Workout-Tipps

Der schöne Hollywood-Star ist nach drei Kindern fitter denn je

Die Schauspielerin Zoe Saldana ("Guardians of the Galaxy", "Avatar") ist ein Schwergewicht in Hollywood – nicht jedoch auf der Waage. Die dreifache Mutter trainiert hart für ihren gestählten Körper. Ihr persönlicher Fitnesstrainer Steve Moyer hat nun aus dem Nähkästchen geplaudert.

Fit nach Zwillingen
Die aktuell 39-jährige Zaldana hat mithilfe Ihres Trainers das gesamte Babygewicht von gut 30 Kilogramm verloren, das sie nach der Geburt ihrer Zwillingsbuben im Jahr 2014 an den Hüften hatte. Ein strenges Fitness-Regime gepaart mit gesunder Ernährung ließ die Pfunde schmelzen, wobei Zoe selbst sagt, dass es ein schmerzhafter Weg zurück zur Traumfigur war. Anfang 2017 kam der dritte Sohn von Zoe Saldana und Marco Perego zur Welt, es ist also anzunehmen, dass die schöne Latina auch aktuell wieder streng an ihrer Figur arbeitet. Ihr Trainer Steve Moyer verrät die besten Tipps für Fettverlust.

Tipps vom VIP-Trainer
Die beste Kombination soll demnach Konditions- und Krafttraining sein – damit wird Fett effizient abtrainiert und Muskelmasse aufgebaut. Je mehr Muskelmasse vorhanden ist, desto mehr Fett soll der Körper verbrennen. Besonders effektiv sei das Training auch dann, wenn es abwechslungsreich ist – so kann sich der Körper an keine bestimmten Abläufe gewöhnen und bleibt gefordert.

Außerdem sollte man viel Geduld mit sich haben – extreme Workouts, die rasche Resultate versprechen sind oft sehr unrealistisch und teilweise gefährlich. Moyer würde beispielsweise niemandem zum trendigen CrossFit raten wenn er/sie noch relativ untrainiert ist. Viel besser sei es, den Alltag als Training zu nutzen. Als Beispiel: Wer den ganzen Tag im Büro sitzt soll auf der Heimfahrt zwei Stationen früher aussteigen und relativ flott nach Hause gehen: 45 Minuten bis eine Stunde gehen bringt Puls und Fettverbrennung in Schwung.

Seine Methoden scheinen Wirkung zu zeigen – zumindest bei Zoe Saldana. Die 39-Jährige postet auf Instagram immer wieder Beweise ihrer Fitness – ob beim Power-Yoga oder bei der Stunt-Probe.

 

Never give up- push through! - Munca te rindas- eres y serás más que suficiente.  Namaste

Ein Beitrag geteilt von Zoe Saldana (@zoesaldana) am

 

 

Morning workout with Mugsy our dog #fitnessfirst

Ein Beitrag geteilt von Zoe Saldana (@zoesaldana) am

 

 

Posten Sie Ihre Meinung