Sixpack-Challenge

Zwischen diesen Fotos liegen 55 Sekunden

So sehr kann sich ein Körper binnen 12 Wochen verändern.

Der Amerikaner Hunter Hobbs hat ein Video auf Facebook gepostet, das derzeit für viel Staunen sorgt: Der Amerikaner hat sich selbst von Jänner bis April einen strengen Fitnessplan verordnet und die körperlichen Veränderungen täglich dokumentiert. Jeden Morgen knipste er ein Foto von seinem Oberkörper und fasste die wundersame Veränderung nun in einem kurzen Clip zusammen. In 55 Sekunden sieht man nun, wie sich ein Körper binnen weniger Wochen komplett neu formen lässt. 

Sickpack-Verwandlung

In den vergangenen drei Monaten hat der 24-jährige Mann aus Oklahoma 42 Pfund an Gewicht verloren und viel Muskelmasse aufgebaut. Aus dem Bauch wurde ein Sixpack und auch die Oberarme sind viel definierter als zu Beginn des Fitness-Experiments.

Der Zeitschrift Men's Health verriet er sein Fit-Geheimnis: "Ich habe mit Gewichten im Fitnesscenter begonnen: sechsmal 6-8 Wiederholungen, und das 5-6 Mal die Woche." Nach der fünften Woche erhöhte er die Wiederholungen (10-12), aber mit weniger Gewicht. Zusätzlich legte er nach dem Gewichteübungen 20-30 Minuten Cardiotraining ein.

Hier das Video:

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .